Hier sollen die Mitglieder vom MGV und Projektchor zu Wort kommen:

• Ich fühle mich herzlich im Projektchor aufgenommen und freue mich immer wieder aufs Neue, richtig Singen zu dürfen (Heinz)
  • ...  erfreut über die herzliche Aufnahme, die gute Atmosphäre und positive Stimmung. (Marion)
  • ... einfach eine tolle Truppe und ich fühle mich richtig wohl! (Steffi)
  • Der Projektchor ist eine bunte Gemeinschaft, die viel Spaß bringt und  jedem, der möchte, das Gefühl gibt dazuzugehören (Melissa)
  • ...  spürt in unserer Gemeinschaft die Freude und Begeisterung (Ulrike)
  • Clemens hat immer ein offenes Ohr. Mit ihm zusammen findet man immer eine Lösung. (Jenny)
  • Der Projektchor ist eine große, bunte, tolle Gemeinschaft, in der es richtig  Spaß macht gemeinsam zu singen, zu lachen und zu feiern (Nicole)
  • Vielen Dank an die Männer des MGV, dass sie mutig den Schritt gewagt haben, uns Frauen dazu zu nehmen.  Ich weiß ja aus Erfahrung, dass das keine leichte Entscheidung für ein so eingefahrenes Schema ist! (Birgit)
  • ... so ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen "neuen" und "alten" Sängern erlebt man sonst nirgendwo. (Susi)
  • "Oh, glücklich strahlende Herren und kühles Bier...Das könnte was werden..." Was soll ich sagen...ich bin immer noch mit Spaß dabei. (Kerstin)
  • Die beste Einstimmung ins Wochenende ist das gemeinsame Singen mit tollen Menschen des MGV und des Projektchores (Sabine)
  • Angetan vom Chorleiter, der uns professionell auf gelingende Auftritte vorbereitet ... Angetan vom Vorstandsvorsitzenden, der ausgesprochen engagiert ist ... Ein herzliches Dankeschön an alle (Verena)
  • Fazit nach fast einem Jahr: Mega viel Spaß mit super netten Leuten, Clemens ist ein super Vorsitzender, der mit Herzblut dabei ist und viel bewegt. Bin so froh, Teil einer solchen Chorgemeinschaft zu sein. (Nicole)
  • Der MGV singt SUPER: die einzelnen Stimmen sind gut verteilt. (Rosemarie)
  • Ohne Clemens wäre der Verein nicht da, wo er jetzt ist, und ich auch nicht. Und darüber bin ich froh und stolz. (Klaus)
  • Dank ... reichlich Freigetränken hat Clemens es geschafft, mich zum ersten Projektchortreffen zu „überreden“ - hat er sehr gut gemacht, denn WIR sind eine tolle Truppe, nicht nur beim Singen (Stefanie)